sabato 6 febbraio 2016

Reflexionen von Europa- und Welt Geopolitik. E 'in einem unerklärten Krieg zwischen Russland / China und den USA, und in der Mitte Europas und blättert in zwei blocchi.L'Italia und off' Verlierer

Die Europäische Landschaft vorbei zu einem neuen und letzten Phase, der Phase, dass und "dass der Schuppenbildung oder besten Europa der zwei Geschwindigkeiten.

 
Deutschland nach gequetscht haben alle diese Länder Italien durch Griechenland zu passen jetzt diese Staaten kein Interesse daran, dass im Rahmen ihrer Europa.
Auch in anderen Ländern Nordeuropas weniger wichtig erkennen, dass Europa heute niemandem hilft und sie sind langsam entgleitet.

 
Die Änderung und "schon an Ort und Stelle zu starten aus der aktuelle Deflation absichtlich durch Deutschland verursacht wurde bis zur Schließung der Grenzen und Schengen.
Wieder als Deutschland "für die Banken wurde ihr Interesse, indem sie billige Arbeitskräfte für die Industrie, aber auch genug, um zu schließen Sie den Wasserhahn zu Ländern wie Italien und Griechenland gemacht.
Das gleiche bei ihrer Sparbanken Deutsche Bank und was geschehen war ", ist schlimmer als Lehman Brothers war nur die Türen in das Gesicht Italien auch zu schließen, weil" nicht versucht, die Diebe von der Finanz Nutzung gefördert und ermächtigt zu speichern.
Deutschland sieht jetzt nach vorne auf die Achse Russisch / Chinesisch und dafür müssen Sie unnötige Virus wie die Länder Südeuropas echte Kugel und Kette an diesem Projekt zu vertreiben.
Zum besseren Verständnis der aktuellen europäischen Szenario zu verstehen, müssen wir die Vision für den Rest der Welt Geopolitik erweitern.
Diejenigen, die bis gestern der wahre Führer des Planeten waren, die "die USA gespürt haben lange die Gefahr des europäischen Projekts Deutsch und fühlen den Atem an seinem Hals wieder Schwellenländern wie Russland und China.
Die US befürchten, dass diese Achse von Europa nach Osten passieren kann den amerikanischen Markt gehen, einen Binnenmarkt der Lage, sich selbst zu verwalten, die Weltwirtschaft und verwies die USA zu einem Sekundärebene zu schaffen.
Ein schwieriger Fall, aber nicht unmöglich und "sehr gefährlich.
Diese Achse und "schon im Bau, will Putin die Brücke zwischen China und der Weltwirtschaft Schritt l zu sein" Europa von Deutschland.
Deutschland hat sich bereits an Ort und Stelle auf der Baustelle setzen dieses Szenario und die Gründe unterschiedlich sind, lassen Sie uns sehen:
1) Die Mitglied Südeuropas wie Italien wurden ordnungsgemäß und bedürfen keiner mehr nach Deutschland gequetscht.
2) Die Schließung der Grenzen und die Abschaffung der Schengen, glauben, dass sie Einwanderung zu blockieren und lassen die Probleme geschaffen Italien und Griechenland noch mehr "in der Wirtschaftskrise setzen.
3) Isolieren Italien und "eine wichtige Möglichkeit, die USA aus der germanischen / russischen Projekten zu halten. Deutschland und "bewusst, dass Italien Renzi wie die von Mussolini und" heimtückisch und vertritt die Interessen der USA in Europa.
In diesem Rahmen haben wir Großbritannien und jetzt, dass "aus dem Konzept von Europa und Frankreich, die den Club von Europa in der Serie A anschließen möchte, in der deutschen Szene passend eher nach Russland zu bekommen, als in den Abgrund der Europa Verlierer gezogen wird .
Renzi und was bleibt von der italienischen Politik dienstbar zu den USA haben die Gefahr und streben ihren Füßen gegen die Deutschen gespürt, aber jetzt ist es zu spät.
Renzi sucht auch Rauch in der Welt mit einer neuen Außenpolitik zu verkaufen, sondern auch in Europa und in der Welt weiß, dass wir eine schlechte Kolonie und unterwürfig in die Vereinigten Staaten sind.
Man denke nur, dass die USA alles versucht, diese Thread zu brechen, die "ihre Wirtschaftsraum der Welt lahmlegen kann.
Das Achse durch Europa und Russland vorbei bis nach China wäre.
Sie versuchten Einnahme der "Ukraine nach Russland weg versuchen, es in Europa zu machen, nur Russland von Putin zu provozieren und das Verständnis von Europa in der Serie A brechen, aber ohne Erfolg.
In diesem unerklärten Krieg auf Kosten und 'immer Italien aus dem einfachen Grund, dass die USA uns zum Beispiel das Projekt "South Stream" Pipeline trägt das Gas aus Russland nach Italien über Eni verlassen gemacht.
Ein Boot avanzatocostato Projekt von Geld an Bestechungsgeldern und Aufwendungen, die uns verlassen unter Druck aus den USA als Vergeltung für Russland.
Nur um zu sehen, das gleiche Projekt in Deutschland und Nordeuropa wieder.
Sie liebe Leser, dass und "das beste Beispiel, wer und 'eine große kostenlose Nation wie die von Deutschland und wer ist stattdessen" einen Gastauftritt in den Händen der USA.
Und doch sind beide Jahre verloren Nations War aber der Charakter und Sinn für den Staat zwischen einem deutschen paradoxerweise und "mehr" positioniert Nähe des Englischen als an die italienische.
Das Projekt wird wieder in Deutschland, die "im Einvernehmen mit den anderen Ländern des Nordens getroffen hat es von Russland nach Europa aus dem Namen genau zu bringen, wie ein Jack Ass von Italienisch als" Nord Stream "aussieht.
Renzi in Italien, wird angenommen, dass der neue Messias zu sein, während wir in Europa alle es als lächerlich und unterwürfig in die Vereinigten Staaten zu sehen.
Unter anderem nicht nur vor lange denke ich bei höchstens 24 Monaten werden wir aufgegeben werden, aber während wir die Einwanderer begrüßt haben keinen einzigen Finanzierung oder Unterstützung erhalten, wie verschiedene und überraschenden Steuer Projekte ins Meer fließt durch hochtrabenden Namen wie Triton, Frontex, Poseidon umgesetzt nie ganz die gleichen deutschen und nordeuropäischen Ländern unseres Landes erfordern Türkei zur Finanzierung Erdogan gegenüber Migranten Block zu stimulieren.
Standort und Geld der Bürger Italiener dass Renzi und der Demokratischen Partei an die Deutschen perche0 'in diesem Moment die Deutschen Ziele und Nutzen zusammen.
Für die USA und "wichtig, die deutsch / russische Projekt zu blockieren, aber es ist auch wichtig, die nicht sympathisch Türkei zu unterstützen, zu blockieren Russland selbst.
Renzi seine Stimme erhebt, aber er weiß, dass Ursache Geldern der Deutschen liefern sie die USA wollen, zumindest hatte er den Mut, sie nicht durch US-Steuerzahler zu liefern hätte er sie 'Italian zweimal vergewaltigt zu Angehörigen stattfinden wird.
Man muss erkennen, dass Italien und "wie eine Leuchtkugel viel Inbetriebnahme, die jetzt von der US gerührt wird, jetzt die Deutschen und manchmal von beiden persönlichen Interessen und sein Licht, können wir nicht anders, als tastete Lärm zu machen, aber leider wird immer andere zu bewegen.
Diese und 'daher die endgültige Szenario von einem Europa, das kurze jetzt abgeplatzt könnte eine der zwei Geschwindigkeiten, aber im schlimmsten Fall, sich teilen und eine Achse deutsch-französisch-russisch-chinesischen und einer schwachen Achse durch Italien-Griechenland-Spanien-Turcchia gebildet bilden .
Renzi potra "Zappeln, wie er will, sondern" ein Opfertier in den Händen der USA kann nicht "alles tun, gegen Deutschland und die Signale sind so offensichtlich, dass während Draghi bisher repräsentiert das dynamische Gleichgewicht zwischen den Interessen der USA und Deutschlands, jetzt nicht bedient mehr ", und es wird" durch einen anderen Draht deutsch-französischen ersetzt.
Nicht umsonst hat der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder und "jetzt die besten Berater von Putin und datempo an dem Projekt arbeiten.
Und das ist, warum Berlusconi und "nach Italien sprang, zu pro russischen Glimmer für die Huren, die tat.Berlusconi vielleicht bewusst oder durch Dummheit "wir werden nie wissen, einen wertvollen Weg nach Italien zu russischen Draht gemacht hatte und es mit dem gleichen von Renzi und zweite Hypothese würde Grillo und seine Bewegung gestürzt wurde.
Märchenstunde ist bereits 'tun Renzi verfallen, deren Aufgabe es ist, für alle endet.Italien unter anderem hat einen weiteren großen Problem, dass die Libyer, in der Tat, wenn im Osten Russland und "ein gerades Bein im Nahen Osten Landschaft fiel zusammen mit dem Iran die USA verdrängen, diese Deckung auf der einen Seite laufen muss Unterstützung der ungeliebte und die Türken das Gebiet in den Westen über Italien nehmen.
Italien läuft Gefahr, eine militärische Kampagne in Libyen führen, nicht für Talent, sondern weil "durch die Vereinigten Staaten zugewiesen, dass sie es nicht persönlich tun können.
Italien wird 'das Gewicht des Krieges haben und von Immigranten Libyer nach nützlicher Idiot wie die Basen von Trapani Birgi nach dem Französisch geben, die mit ihrer Manie an der Erhabenheit zu spielen haben gerade italienischen Interessen in Libyen ruiniert, wie es denkt, sind Idioten diese Italiener, die denken, sie sind die meisten "gerissen.Libysche Szenario und "so wichtig, dass sie auch ISIS wissen.
Heute ist der Rückgang der Erlöse aus dem Verkauf von Öl durch die Türkei nach Russland seits und die Anwesenheit der russischen erzeugt in den Köpfen nicht hilflos Isis und die Idee, dass "besser von Osten nach Westen zu bewegen, indem weniger Gefahren zu finden und das gleiche Öl in Libyen .
Die USA können das nicht zu chaotisch und dilettantisch Außenpolitik Szenario 'erlaubt wegen seiner Verwendung im Namen von Obama und der Republikaner McCain.
Paradoxerweise aber in Sizilien waren sie 10 Person in der Lage, diese Signale zu interpretieren ist auf jeden Fall die mehr 'Blütezeit in der Geschichte ebnen.
Der Grund dafür ist leicht Sizilien erklärt wird die realen d 'strategischen Interessen Plattform im Mittelmeer verwenden und wie Europa wird sich neigen "mit der Unabhängigkeit von Katalonien und anderen ähnlichen Situationen hier in Sizilien zu regionalizzarsi es eine große Gelegenheit ist, "Unabhängigkeit oder starke Autonomie.
Selbstverständlich können diese Unabhängigkeit nicht an der aktuellen Politik Siciliani von unanständigen Namen wie Micciche, D'Alia, Pharao, Genovese, Crocetta, Lumia oder andere PD geführt werden nicht, denn sie machen ihre Schwänze, sondern weil "sie nicht verstehen, die internationale Szenario.
Die USA brauchen eine neue politische Bewegung Siciliano und neue Politiker, die dieses Projekt voll zu umarmen.
Ich wäre bereit, diese Idee mit finanzieller Unterstützung aus den USA zu unterstützen, und das ist der einzige, der sich zu diesem Zeitpunkt auf die Interessen von Sizilien und seine Entwicklung sinnvoll sein, im Austausch für die volle Verfügbarkeit können "in die USA geopolitische Szenario.
Wie können Sie das Szenario vorstellen, sehr unordentlich aussieht, denn oft weit entfernt und widerstreitenden Interessen für einige historische Momente, die sie auch mit denen ihrer Gegner zusammenfallen kann, aber muss alles wie ein Puzzle in Kraft gesetzt werden, und Sie werden sehen, "bis der Welt geopolitischen Zukunft.
In dieser chaotischen Phase ist hier, dass wir nicht erklären, warum der Ölpreis sinkt und die Wirtschaft schlecht geht, aus dem einfachen Grund, dass einige Unternehmen 'zu interpretieren, werden die zukünftigen Signale Finanz verwendet und sie haben eine Menge schwarz sehen.
Wir sehen die möglichen Ursachen:
1) Saudi-Arabien senkt den Preis für nicht begünstigen Iran Verkauf ist.
2) Der Saudi-Arabien von US Druck senkt Schätzungen der russischen und chinesischen Entwicklung einer Wirtschaft, die geringer wächst und verlangen weniger russisches Gas, die bereits die Kosten weniger alle in einem Tugendkreis.
3) Die USA wollen die Kosten um 30 bis 40 Dollar zu halten, denn obwohl nach unten begünstigt den Verkauf an Zwischen Kosten, weil "nicht in der Lage, die Transportschiffe abschreiben.
4) Saudi-Arabien wird die US-Plan umzusetzen, aber zu einem Preis noch mehr "niedrig Begünstigung den Preis für seine Öl-und Nicht-US-Exporte, die sehr niedrigen Kosten hat keine Versandkosten zu tragen.
Wie Sie alle diese Variablen siehe beeinflussen das Finanzsystem, das bald Veredelung in deflate ändern könnte die Weltwirtschaft wieder in die Rezession rutschen macht.
Das Zukunftsszenario und "zu entziffern, aber gegeben, und" sicherlich das Endergebnis auf diesem unerklärten Krieg abhängen wird und viel hängt von der neuen US-Präsidenten ab, dass, wenn es ist ", wie ich meine Republikaner (Trump) hoffen, noch mehr Kriegshetze eine aggressive Außenpolitik aber besser als die Katastrophe von den Demokraten.
Bei all dem für Italien und 'Renzi Zeit läuft ab und wird eine neue politische Einheit dienen, die Italien als Zentrum des Mittelmeeres als Draht USA, statt einer armen Diener Italien und Deutschland aussehen kann.
Ich mag Putin und "hin zu einem Staatsmann, aber ich weiß, dass Italien nicht der Fall ist" Deutschland und kann nicht "den Stecker in die USA ziehen, aber zumindest kann es sich das Nervenzentrum des Mittelmeeres mit starken Autonome Sizilien, Draht verwenden in Bezug auf einen modernen und mediterranen Economics.
Glauben Sie mir Renzi nicht erkennen, dass "schon" aus der Geschichte.

Centro Destra Social - http://centrodestrasocial.blogspot.it/

Ultima Ora